Webseite 720°DGREE - KAAVE GmbH
Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, und du könntest die Stimme von 720°DGREE sein, die ihn erreicht.
Als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) bist du oft der erste Kontakt für unsere Kunden und spielst eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung unseres Qualitätsversprechens. Deine Aufgabe ist es nicht nur, Lösungen zu bieten, sondern auch, jeden Kontakt zu einem positiven Erlebnis zu machen. Ob es sich um Anfragen, Feedback oder Herausforderungen handelt, du bist da, um zu helfen und das Band zwischen uns und unseren Kunden zu stärken.
Deine Aufgaben im Überblick:
– Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
– Dokumentation von Qualitätssicherungsmaßnahmen & Mängeln an Kundenanfragen
– Mitarbeit beim Zusammenstellen und Verpacken von Ersatzteilen.
Das bieten wir dir:
– Einen unkomplizierten Einstieg bei uns mit unbegrenzten Aufstiegsmöglichkeiten
– Flexible Arbeitszeiten
– 13 Euro Brutto/Stundenlohn
– eine auf dich angepasste Einarbeitung
– flache Hierarchien und lockere Strukturen
– Kaffee/Tee im Büro inklusive
– ein tolles Team mit regelmäßigen Teamaktivitäten
Das wünschen wir uns von dir:
– Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und kannst selbstständig arbeiten.
– Du schreibst und sprichst Deutsch & Englisch fließend
– Du stehst 3 Tage pro Woche zur Verfügung
– Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten
Schick uns eine kurze Bewerbung inkl. Lebenslauf mit dem Betreff „Wizard“.
Dein Ansprechpartner ist Cassandra.
Wir freuen uns auf Dich.
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an cassandra.raatz@720dgree.de