Marketinganfragen

Vom 2. bis 12. Dezember können wir leider keine externen Grafiken auf den unteren Bildschirmen einblenden. Oben auf dem Bildschirm findet Ihr wie gewohnt Eure Veranstaltungen.

Gerne bewerben wir vom AStA Eure Veranstaltungen in unserem Format „was geht’n?“ und bringen so Eure Infos an die Studis. „was geht’n?“ erscheint montags auf der Facebookseite des AStAs. Um dies rechtzeitig und sinnvoll umsetzen und in unseren content plan integrieren zu können, bitten wir Euch, unser Anfragetool zu nutzen und die Deadline von einer Woche vor der geplanten Veröffentlichung zu beachten.

Für unsere Infowalls sowie unsere Website (auf welche der Facebook-Veranstaltungskalender verweist) benötigen wir die Grafiken Eurer Veranstaltung als JPG und in den im Tool geforderten Maßen, PDFs können für den Veranstaltungskalender und die Infowalls leider nicht berücksichtigt werden.

Wichtig: Es kann sein, dass nicht alle Anfragen berücksichtigt werden können. Das heißt, nicht jede Anfrage wird garantiert umgesetzt. Umfragen für Bachelor-/Master und sonstigen Arbeiten können wir leider nicht bewerben.

Auch wichtig: Falls Du Safari benutzt, kann es Probleme mit der Datumseingabe geben, benutze also lieber Chrome oder Firefox (Downloads jeweils verlinkt)




Von:
Bis:


Hinweis für Jobangebote:
Jobangebote können an schreibkraft@asta.upb.de geschickt werden.
Diese können dann auf der Jobwall eingeblendet werden.


Hinweis zur Bewerbung auf den Infobildschirmen:
Auf den Informationsbildschirmen des AStA kann Ihre Veranstaltung beworben werden.
Dafür benötigen wir mindestens eine JPG- oder PNG-Datei in einer der folgenden Größen:

1080x1920 Pixel (hochkant, Bildschirm in C0)
1920x480 Pixel (quer, Bildschirme im Mensaflur vorm AStA)

Andere Bildformate oder Größen können wir leider nicht entgegennehmen.