Abschlussarbeit vorbestellen

Mit diesem Formular kannst Du einfach von zu Hause aus Deine gebundene Abschlussarbeit im AStA Copyservice bestellen. Trage dazu einfach unten Deine Wünsche ein und hänge Deine Arbeit an. Das Copyservice-Team meldet sich dann per Mail bei Dir, sobald die Arbeit abholbereit ist. Bitte prüfe hierzu auch Deinen Spam-Ordner regelmäßig.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne auch im Vorfeld telefonisch unter 05251/60-3178 oder per Nachricht über unser Kontaktformular bei uns melden.
Im Rahmen des Angebots werden für weitere s/w-Seiten jeweils 0,10 € und für Farbseiten jeweils 0,20 € berechnet.
Du benötigst Deine Arbeit auch auf CD oder kannst noch ein paar Schreibwaren gebrauchen? Dann schreib es uns direkt ins Notizfeld und wir legen es schon mal für Dich bereit.

Um das Formular nutzen zu können muss Google reCaptcha v3 geladen werden.
Google reCaptcha v3 Datenschutzerklärung

Formular & Google reCaptcha v3 laden