Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

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Innovative LKW-Vermietung mit langjähriger Expertise

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Mitwirkung bei der Personaladministration: vom Recruiting über Vertragsmanagement bis hin
    zur Personalentwicklung
  • Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit externen
    Partnern und der Geschäftsführung
  • Begleitung von übergreifenden Projekten innerhalb der Familienunternehmensgruppe
  • Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeine Büroorganisation
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen und/oder in der Buchhaltung wünschenswert
  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Team-, Organisations- & Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & gute Englischkenntnisse von Vorteil

 

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung & unbefristeter Vertrag
  • Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit
  • Individuelle Einarbeitung & Weiterbildung
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Firmenevents
  • Modernes Arbeitsumfeld & kostenlose Parkplätze

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an info@contrucky.de