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Innovative LKW-Vermietung mit langjähriger Expertise
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Mitwirkung bei der Personaladministration: vom Recruiting über Vertragsmanagement bis hin
zur Personalentwicklung - Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit externen
Partnern und der Geschäftsführung - Begleitung von übergreifenden Projekten innerhalb der Familienunternehmensgruppe
- Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeine Büroorganisation
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Personalwesen und/oder in der Buchhaltung wünschenswert
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Team-, Organisations- & Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Attraktive Vergütung & unbefristeter Vertrag
- Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit
- Individuelle Einarbeitung & Weiterbildung
- Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Firmenevents
- Modernes Arbeitsumfeld & kostenlose Parkplätze
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an info@contrucky.de