Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

In unserer neuen Folge des WAStA los?! Videopodcast haben wir uns mit Lea über die Corona School unterhalten. Die Corona School ist ein deutschlandweites Projekt von Studierenden für Schüler*innen, die während der aktuellen Situation Lernunterstützung benötigen. Die Corona School ist kostenlos und wird von ganz ganz vielen tollen Ehrenämtler*innen getragen, die versuchen Probleme zu lösen, die durch die aktuelle Pandemie exponentiell verstärkt wurden.

Ihr haltet dieses Projekt für genauso wichtig wie wir und wollt Euch engagieren? Ihr studiert auf Lehramt und braucht eventuell sogar noch ein Berufsfeldpraktikum? Dann schaut doch mal auf corona-school.de vorbei oder schreibt den Paderborner Campus Representatives, zu denen auch Lea zählt, direkt unter uni-paderborn[at]corona-school.de!