Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Programmkino Lichtblick: Tropical Malady

14. Januar 2020 @ 20:30

Geister, Schamanen, Homosexualität, Tiger, Counter-Strike 1.6 und telepathische Paviane. In dieser absurd surrealen Liebesgeschichte lädt Apichatpong Weerasethakul zu einer hypnotischen Reise in die Tiefen des thailändischen Dschungels ein: So rätselhaft wie das Leben und die Liebe selbst, erzählt mit einer visuellen Brillanz, die es unbedingt im Kino zu erleben gilt.

Tropical Malady war nicht nur der erste thailändische Film, der bei den Filmfestspielen von Cannes nominiert wurde, sondern er gewann dort auch den Jurypreis (unter der Leitung von Quentin Tarantino).

Gezeigt wird eine DCP im Original mit deutschen Untertiteln.

Details

Datum:
14. Januar 2020
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorien:
,