All-InKlusiv-Stammtisch für Studierende mit und ohne gesundheitliche Beeinträchtigung(en) | Erfahrungsaustausch

14. Januar 2020 @ 18:00 - 19:30

14.01.2020, 18:00-19:30 Uhr

Universität Paderborn, I4.413

Verlinkung: https://zsb.uni-paderborn.de/angebote/all-inklusiv-stammtisch-fuer-studierende-mit-und-ohne-ges-beeintraechtigung-en/

Inhalte:

Die lockere, offene und vertrauliche Gesprächsrunde richtet sich an Studierende mit und ohne gesundheitliche(n) Beeinträchtigung(en). Sie dient dem Kontaktaufbau und Erfahrungsaustausch über das Studium und den Alltag mit sichtbaren und nicht sichtbaren Beeinträchtigungen, z. B. chronische Erkrankungen, Teilleistungsstörungen (Lese- und Rechtschreibstörungen, Rechenschwäche), Bewegungsbeeinträchtigungen, psychische Erkrankungen (z. B. Depression, Angststörungen) oder Seh-, Hör- oder Sprechbeeinträchtigungen.

Anmeldung: nicht erforderlich

14. Januar 2020