Werkstudent*in (m/w/d) für unser Customer Success Team

Webseite Logistikbude GmbH

Hast du Lust auf abwechslungsreiche Projekte, die Kommunikation mit verschiedensten Stakeholdern, pragmatische Lösungsfindung und vor allem darauf, unsere Kunden glücklich zu machen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n authentische*n Werkstudent*in für unser Customer Success Team! Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung einer innovativen Softwarelösung für die Logistik spezialisiert hat. Gemeinsam machen wir Mehrweglösungen so einfach wie Einweg und tragen damit zu einer nachhaltigeren und umweltfreundlicheren Logistik bei.

Hierfür brauchen wir deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden optimal betreut und erfolgreich mit unseren Lösungen arbeiten können.

Aufgaben

• Du unterstützt uns im Key Accounting und bei der Entwicklung unserer Bestandskunden, z.T. auch bei vor Ort Besuchen.
  • Du arbeitest bei der Einführung unserer Software bei Neukunden praktisch mit.
  • Du kennst unsere Softwarelösung im Detail und erarbeitest neue Verbesserungsempfehlungen für unseren Kunden, um ihre Prozesse nachhaltiger und effizienter zu gestalten.
  • Du übersetzt Kundenanforderungen und -wünsche in Entwicklungsaufträge und arbeitest eng mit unserem Entwicklungsteam zusammen.

Qualifikation

• Du bist aktuell in einem Studium mit wirtschaftlichem oder logistischem Schwerpunkt eingeschrieben.
  • Du hast ein Verständnis für Herausforderungen und Prozesse in der Logistik.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kannst technische Informationen einfach und verständlich erklären.
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Onboarding und der Entwicklung von B2B-Kunden gesammelt, aber das ist kein Muss.

Benefits

• Dein Buden-Buddy, unsere Welcome-Box sowie eine strukturierte Einführungsphase helfen dir dich schnell bei uns zurechtzufinden und bei uns anzukommen.
  • Du erlebst eine positive Teamkultur durch regelmäßige Buden-Spieleabende, wöchentliche Coffee Dates, gemeinsame sportliche Aktivitäten (Firmenläufe, Radtouren,…), spannende Sommerevents, u.v.m.
  • Bei der Wahl deines Arbeitsstandorts sind wir flexibel und du entscheidest, ob du ins Büro kommen möchtest oder von Zuhause aus arbeiten möchtest.
  • Wir wollen gemeinsam „groß“ werden und freuen uns, wenn du Teil der Reise bist und aktiv an der Entwicklung der Bude mitwirkst.
  • Deine Arbeit hat einen nachhaltigen Impact, denn wir verkleinern den CO2-Fußabdruck der Logistik.
  • Wähle die Incentives, die zu dir passen: Wir bezuschussen das Deutschland-Ticket, EGYM Wellpass und das Jobrad.
  • 30 Urlaubstage
  • Sollte selbstverständlich sein, haben wir aber auch: Kostenlose Getränke, Auswahl deiner Arbeitsgeräte, regelmäßige Feedbackgespräche.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Um sich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte join.com.