Kinderbetreuung mit Erfahrung (gerne Sonderpädagoge) (m/w/d)

B. B.

Unser Sohn (6J) wir nach den Sommerferien (2024) eine Förderschule besuchen! Wir suchen jmd der ihn regelmäßig donnerstags bei uns zu Hause in Empfang nimmt (er wird mit dem Taxi gebracht), sein Mittagessen zubereitet und ihn evtl bei den Hausaufgaben betreut. Das wären ca 3 Std.! Später dann gerne auch mal am Wochenende, abends, unregelmäßig nach Bedarf und Absprache! Ein absolutes Muss ist die Erfahrung mit einem beeinträchtigtem Kind! Unser Sohn hat ADHS und braucht klare Regeln und Strukturen vonneiner LIEBEVOLLEN, VERSTÄNDNISVOLLEN Person! Er ist ein ganz liebes Kerlchen mit dem man viel Spaß haben kann wenn man sein Vertrauen gewonnen hat! Wenn DU dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei uns!

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bielebi@web.de