Werkstudent/-in SAP Consulting (m/w/d)

Webseite adesso orange AG

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Wir sind adesso orange, das SAP Powerhouse der adesso Group: eine der Top-Adressen in der IT-Welt mit beeindruckender Wachstumsperspektive. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso orange! Wir bringen Ideen und Technologien zusammen und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn schließlich wollen wir gemeinsam mit dir wachsen.
Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei uns! Lass dich von uns überzeugen.

DEINE ROLLE – DAS WARTET AUF DICH
Du möchtest gerne neben deinem Studium Praxisluft bei einem der führenden SAP- Unternehmensberatungen schnuppern und uns tatkräftig im SAP Consulting unterstützen? Du möchtest da arbeiten, wo Zukunft gestaltet wird und kannst dich für die IT und neue Aufgabenfelder begeistern?
Unser Angebot an dich:

• Du bekommst von uns eine Ausbildung im SAP-Bereich und arbeitest aktiv in Kundenprojekten mit.
  • Dabei lernst du neuste Technologien kennen und machst dich mit modernen Methoden wie Scrum und Kanban vertraut.
  • Mittendrin statt nur dabei! Du unterstützt du uns im Bereich Marketing, Vorbereitung von Angeboten, sowie im Office Management.

DEINE SKILLS – DAS BRINGST DU MIT

• Mit deinem Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Fachgebiet bist du auf dem besten Weg, die digitale Welt zu erobern.
  • Hands on! Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude am Arbeiten im Team.
  • Du bist IT-affin und bringst die Begeisterung mit, dich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten und einzufuchsen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen dir eine effektive Kommunikation – intern sowie extern.

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann bewirb dich doch direkt über unser Karriereportal:

Um sich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.adesso-group.com.