Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Neukundenakquise

• Remote

Webseite Advanced Mechanical Engineering GmbH

Die Advanced Mecanical Engineering GmbH (AME GmbH) ist als Experte in den Bereichen Produktentwicklung, Strukturanalyse und Strukturoptimierung von Bauteilen und Baugruppen tätig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung in der telefonischen Neukundenakquise gesucht.

Wir erwarten

Zielorientierte, verbindliche und strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an technischen Problemstellungen und daran, für potentielle Neukunden Lösungen zu finden

Wir bieten

Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team
Einarbeitung in die Telefonakquise durch ein professionelles Coaching
Flexible Arbeitszeitgestaltung und leistungsorientierte Boni

Die Tätigkeit erfolgt Full-Remote mit flexibler Arbeitszeiteinteilung. Bei Interesse freuen wir uns über ein persönliches Kennenlernen via Teams. Melde dich dazu gern mit einem kurzen Lebenslauf und ein paar Infos über bisherige berufliche Erfahrungen, gerne auch mit Notenübersicht des Studiums bei Lena Risse ().

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an l.risse@a-m-e.de