Customer Service Manager*in (m/w/d)

Webseite YAT Reisen GmbH

Reiseveranstalter für Menschen mit Behinderung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menschen mit Behinderung einen normalen, selbstbestimmten Urlaub ermöglichen – das ist unser oberstes Ziel, dafür arbeiten wir von YAT Reisen tagtäglich mit größter Motivation. Wir verwirklichen die Reiseträume von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen.

Bei uns kannst du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Als Mitarbeiter*in im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Kundenservice kannst du dich täglich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigen: dem Reisen. Werde jetzt Teil von unserem jungen, dynamischen Team – dich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz im Herzen der Paderborner City!

 

Das sind deine Aufgaben

  • Als Teil unseres Service Teams bist du der erste Kontakt für unsere Kund*innen und nimmst Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen (telefonisch und schriftlich) entgegen
  • Du kommunizierst Änderungen und kurzfristige Informationen an unsere Kund*innen
  • Du bearbeitest Beschwerden und unterstützt bei der Qualitätssicherung unserer Reiseangebote
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Sale Team verhilfst du Menschen mit Behinderung zu ihrem Traumurlaub
  • Während der Reisen unterstützt du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen unsere Reisegruppen im Rahmen der Telefonbereitschaft (wochenweiser Wechsel und gesonderte Vergütung)

Das bringst du mit

  • Du telefonierst gerne und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen ein ruhiges Auftreten
  • Du hast Spaß am Kontakt zu anderen Menschen und bist kommunikativ
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium – motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen

Das bieten wird dir

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung rund um das Thema Reisen
  • Ein engagiertes und offenes Team, in dem jede Meinung gefragt ist neue Ideen und Innovationen zählen
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents
  • Flexible Arbeitszeiten (40h die Woche – Arbeitszeit auf Vertrauensbasis) und die Möglichkeit 50% im Homeoffice zu arbeiten
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein tolles Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz im Herzen der Paderborner City
  • Du entscheidest: ein bezuschusstes Parkticket (Königsplatz Parkhaus), ein Jobrad oder ein Deutschlandticket?
  • Ein strukturiertes Onboarding und unsere erfahrenen Mentorinnen stehen dir bei all deinen Fragen zur Seite
  • Du profitierst von unserer betrieblichen Altersvorsorge, die dir langfristige finanzielle Sicherheit im Alter bietet

 

Kontakt
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter: www.yat-reisen.de
Bei Fragen hilft dir Helena Sola telefonisch unter 05251.889500 oder per E-Mail an gerne weiter.

Um sich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte www.yat-reisen.de.