Liebe Studierende,

der AStA und das Studierendenwerk Paderborn sind auf der Suche nach euren Lieblingsrezepten!
Ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch/Fisch – wir sammeln und teilen die besten Gerichte und lassen euch entscheiden, was in unserer Mensa Academica landen könnte!

Reicht dazu bitte hier bis zum 31. März eure Lieblingsrezepte ein.

Anfang April werden wir gemeinsam mit dem Studierendenwerk die Rezepte sichten und eine Vorauswahl treffen. Pro Kategorie (vegan, vegetarisch, Fleisch/Fisch) werden vier bis fünf Rezepte ausgewählt.

Ihr könnt dann auf Instagram abstimmen, was euch aus jeder Kategorie am besten gefällt, damit wir ein konzentriertes Meinungsbild zu jeder Kategorie haben.

Die Gewinnergerichte werden dann auf Instagram bekannt gegeben und, wenn möglich, bald in der Mensa nachgekocht.

Wir freuen uns auf leckere Einsendungen!