Wahlkampfarena // Infoabend Hochschulwahlen 2018

4. Juli 2018 @ 18:00 - 21:00

Die Hochschulwahlen 2018 stehen an!

Vom 9. bis 11. Juli könnt ihr im Audimaxfoyer die Fachschaftsräte, Fachschaftsvertretungen, Fakultätsräte, den Senat und das StuPa (Studierendenparlament) wählen.
Dieses Jahr auch dabei ist die Wahl der Vertreter der Belange Studentischer Hilfskräfte (VdBsH).

Alle 8 antretenden Parteien des StuPas stellen sich in 5-minütigen Vorträgen vor und erklären euch, warum es wichtig ist, wählen zu gehen – und warum sie die passende Partei für euch sind.

Für den Anschluss stehen Infotische der Parteien bereit, an denen ihr euch genauer über das Wahlprogramm, die Ziele und das studentische Engagement unterhalten könnt.

Für die Erleichterung des Networkings gehen die ersten 50 L Bier der Veranstaltungsbesucher aufs Haus 🙂

4. Juli 2018