TK-Campuslauf 2018

4. Juli 2018 @ 8:00 - 17:00

Am 04. Juli findet der diesjährige Campuslauf statt. Ab sofort ist die Anmeldung für die Läufe über fünf und zehn Kilometer sowie für die Staffel über 4 x 2,5 Kilometer eröffnet. Unter https://www.buchsys.de/…/aktueller_zeitraum/_Campuslauf.html für die unterschiedlichen Wettbewerbe registrieren.

Zudem gibt es in deisem zwei neue Wertungen beim TK-Campuslauf.
Geehrt werden zum einen die schnellste Fakultät (Einzel) und zum Anderen der kreativste Teamname (Staffel).

SCHNELLSTE FAKULTÄT (5km und 10km Lauf): Gebt bei der Anmeldung eure Fakultät an und wir berechnen die Durchschnittszeit aus allen Läufern dieses Bereiches-so ergibt sich die SCHNELLSTE FAKULTÄT der UPB!

KREATIVSTER TEAMNAME (Staffel) : Seid kreativ und überlegt euch einen außergewöhnlichen, lustigen oder einzigartigen Teamnamen – eine Jury aus Studierenden + Dozierenden entscheidet wer das Rennen macht!

Noch weniger als zwei Monate bis zum TK-Campuslauf 2018, meldet euch jetzt an!

Campus der Universität Paderborn
Warburger Straße 100
Paderborn, NRW 33098 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.