Outdoor Opening

15. Mai @ 16:00

Der Hochschulsport lädt am 15. Mai 2024 ab 16:00 Uhr zum großen Summer-Opening auf dem Sportcampus ein. Highlights der Veranstaltung sind sicherlich die offizielle Eröffnung der Padel Tennis-Anlage, sowie des Streetball Feldes.
Bis 20:00 Uhr habt ihr die Chance in verschiedenste HSP Kurse wie z.B. Spikeball, Beachvolleyball, Rugby und Jugger reinzuschnuppern und kostenfrei auszutesten
Außerdem sollen die Besucher mit einem Basketball- und Padel Tennis Turnier begeistert werden. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, zuzugucken, mitzuspielen oder einfach nur unter freiem Himmel zu entspannen.
Neben dem Hochschulsport-Kursprogramm gibt es also auch die Möglichkeit draußen Sport zu treiben.
Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Also: Chill-Klamotten oder Sportsachen an, nette Leute und den Sportcampus kennenlernen und einfach ab 16 Uhr vorbeikommen! Anmeldungen sind nicht erforderlich.

15. Mai
Veranstaltungskategorie: