Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beach Day 2018 – Public Viewing

27. Juni 2018 @ 15:30

Genießt die Fußball-WM 2018 direkt auf der Audimax Wiese! Ab 16 Uhr präsentiert euch MTP Paderborn ein Public Viewing des letzten Gruppenspiels von Deutschland gegen Südkorea, live auf unserer großen LED-Leinwand. Der Eintritt ist natürlich frei.
Bereits ab 11 Uhr habt ihr die Möglichkeit bei Musik Bier, Softdrinks und Essen zu studentenfreundlichen Preisen zu genießen. Mitten auf dem Campus, aber trotzdem fernab vom Uni-Stress.
Also packt eure Deutschlandfahnen ein, schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns den Sommer und (hoffentlich) einen Sieg „unserer Jungs“.

Kein Interesse an Fußball? Auch wenn ihr kein Interesse an Fußball habt oder euer Herz für eine andere Mannschaft schlägt, seid ihr natürlich herzlich bei uns willkommen. Ein kühles Getränk, Musik und gute Stimmung geht nämlich auch ohne Fußball.

Event unter: https://www.facebook.com/events/885343691669565/?active_tab=about

Details

Datum:
27. Juni 2018
Zeit:
15:30