Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir suchen dich! Praktikum bei einem sozialen Startup

29. April 2019 @ 8:00

DU MÖCHTEST IN EINEM JUNGEN, INNOVATIVEN UND NACH INTERKULTURELLEM MITEINANDER STREBENDEN STARTUP ARBEITEN? DANN SUCHEN WIR DICH!
bayti hier erlebt gerade eine spannende Phase und Du kannst unmittelbar dabei sein. Mit unserem Herzensprojekt stoßen wir täglich auf viele herausfordernde und interessante Aufgaben, die wir im gesamten Team zu meistern versuchen. Damit wir weiterhin mit voller Power durchstarten können, neuen Input generieren und unseren Horizont stetig erweitern, möchten wir unser Team vergrößern – WIR SUCHEN DICH!

Du kannst Deine kreative Ader im Marketing und Design ausleben, Dein Kommunikationstalent für den Vertrieb nutzen, den Künstler an der Nähmaschine schwingen oder Dich im Zahlensalat von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen verlieren. Worauf auch immer Du Lust hast und wie auch immer Du Dich einbringen kannst, bei uns wirst Du Deinen Platz finden.

Es stellt sich nur eine Frage: Hast Du Lust, gemeinsam mit uns für ein friedliches, interkulturelles Miteinander einzustehen? Wenn Du nach Frieden strebst und in einer offenen, toleranten Gesellschaft Zuhause bist, ist bayti hier Deine Anlaufstelle. Wir können Dir als junges Social Startup zwar keine Bezahlung bieten, aber eine Lernkurve garantieren, die steiler geht als die Kursschwankungen von Bitcoins.

Wenn Du Student bist und Dein Pflichtpraktikum noch vor Dir hast oder in irgendeinem Kontext auf der Suche nach einer ehrenamtlichlichen Tätigkeit mit großem Verantwortungsbereich bist, dann melde Dich!

Weil wir aufwendige Bewerbungen für überholt halten, schreib uns bitte in einem Satz an , was Du am interkulturellen Miteinander so sehr wertschätzt.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team bayti hier

Details

Datum:
29. April 2019
Zeit:
8:00