Winfo Feuerzangenbowle

29. November 2022 @ 19:00 - 23:30

Wir, der Fachschaftsrat Wirtschaftsinformatik, veranstalten jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit für alle Angehörigen der Uni Paderborn und Freunde des guten Geschmacks die Feuerzangenbowle. In diesem Jahr zeigen wir den Film am 29.11.2022 im Hörsaal C1 und schenken die Getränke ab 19 Uhr im Innenhof vor dem Eingang des C Gebäudes aus. Den Gewinn des Events spenden wir traditionell an einen gemeinnützigen Verein.
Kern der Veranstaltung ist die Vorführung des Films „Die Feuerzangenbowle“ von 1944, natürlich werden auch selbstgemachte Feuerzangenbowle, Glühwein und alkoholfreier Punsch zu studierendenfreundlichen Preisen gereicht.
Getränkepreise:

• Feuerzangenbowle 2,50€
  • Glühwein 2,00€
  • Punsch 2,00€
  • Schuss +0,50€

Wie die Tradition es will, unterstützen die Besucher den alten Film mit Klang und Bild:

• (Fahrrad-)Klingeln werden immer dann geläutet, wenn auch im Film eine Schulglocke oder Fahrradklingel läutet.
  • Alte Wecker sollen dann klingeln, wenn auch der Wecker im Film am ersten Schultag klingelt.
  • Auch Taschenlampen können beim Film helfen, wenn ein Spiegel gezückt wird oder ein Feuer gemacht wird!
  • Bitte lasst aufgrund der Brandschutzbestimmungen alle Wunderkerzen o.Ä. zu Hause!

Und denkt daran: „Jäder nur ein wönziges Schlöckchen!“

Euer FSR Winfo

29. November 2022

Fachschaftsrat Wirtschaftsinformatik

C1 Hörsaal
Warburger Straße 100
Paderborn, NRW 33098 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.