UPB meets Osterlauf

8. April 2023 @ 10:00 - 17:00

Ihr wollt euch mit euren Mitstudierenden messen? Ihr wollt euch selbst beweisen, was ihr könnt?

Dann tragt euch den 08. April 2023 in den Kalender ein, denn da findet der Paderborner Osterlauf statt.

Beim Paderborner Osterlauf könnt ich euch für verschiedene Strecken anmelden – für Anfänger bis Profis – es ist für jeden etwas dabei.

Damit wir eure Motivation noch etwas steigern können, gibt es eine separate Studierendenwertung und Siegerehrung. Freut euch auf exklusive Gewinne und unsere After-Run-Party.

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

_______________________________

You want to compete with your fellow students? You want to prove to yourself what you can do?

Then mark April 08, 2023 in your calendar, because that’s when the Paderborn Easter Run will take place.

At the Paderborn Easter Run you can register for different distances – from beginners to professionals – there is something for everyone.

To increase your motivation a bit more, there will be a separate student evaluation and award ceremony. Look forward to exclusive prizes and our after-run party.

Registration is now open here.

8. April 2023
Veranstaltungskategorie: