Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treelectro

23. Mai @ 17:00 - 22:00

Line Up:

Doctor Dru // JEUDI Records, Upon You Records
https://soundcloud.com/doctordru

Boj Angler // JANX Records
https://soundcloud.com/bojangler

Maik Pahlsmeyer b2b Dirk Mallwitz // Club Business Radio Show
https://soundcloud.com/club-business

Treelektro oder auch Electro Lounge 2.0. Nach dem letztjährigen Erfolg der Electro Lounge wird diese im neuen Mantel wieder zum Leben erweckt. Dieses Mal geht es nicht nur um die Umordnung im öffentlichen Raum, sondern auch um die Umordnung im Kopf.

Unsere Tanzpartner sind nicht nur unsere Mitmenschen, sondern auch unsere Natur, vor allem die im öffentlichen Raum. Wie im letzten Jahr soll es auch 2019 zum Kick-Off elektronisch werden. Elektro verbindet und daher ist es für drei eine anhaltende Liebe.

Und weil Getränke auch urban sein können, soll die Auswahl an Speisen und Trunk auch den Gedanken von drei wiederspiegeln. Neben Unalkoholischem sollen die Bäume aber auch nicht ganz trocken angebetet werden. Vodka Mate, Moscow Mule und andere Getränke, die das Berliner-Hipster Herz höherschlagen lassen werden in die Paderstadt importiert.

Ebenso wird es ein Food-Truck gegeben, der die hungrigen Mäuler stopft und ebenso wenig 0815 ist, wie die Gäste die Hunger haben.

______________________________________________________
Organisiert wird die diesjährige Kulturwoche vom AStA Universität Paderborn und dem FSR Winfo.

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
17:00 - 22:00