Themenabend Musik

20. November 2019 @ 18:00 - 23:30

Herzliche Einladung zum  Themenabend Musik der Katholischen Hochschulgemeinde Paderborn am 20.11. um 18:30Uhr im AStA-Stadtcampus. Wir sind die katholische Gemeinde für alle Studierenden. Neben Beratungsangeboten, bieten wir Soziales, aber auch verschiedene Bildungsangebote. Dieses Semester beschäftigen wir uns mit „Musik“. Ein Highlight wird unser Themenabend mit Jun.-Prof.in Dr.in phil. Beate Flath über Wirkung von Musik „Lifestream: Was mein Musikkonsum über mein Leben sagt…“
Unser Angebot richtet sich an alle Studierenden und Lehrenden der Hochschulen und selbstverständlich an alle Interessierte. Nach kurzem Vortrag und Diskussionsrunde laden wir zum gemütlichen Teil mit Essen und Drinks ein. Wir freuen uns auf Euch!

20. November 2019
Veranstaltungskategorie: