Takeshis Campus

7. Juni 2023 @ 15:00 - 23:30

Konichi wa junge Abenteuerlustige!

Ihr wart schon früher ein Fan der japanischen Gameshow, habt Euch gefragt, wann Ihr selbst mal teilnehmen dürft oder vermisst einfach unser fast schon traditionelles Event?
Kein Problem, denn am 07. Juni ist es soweit und wir veranstalten erneut Euer persönliches Takeshi‘s Campus und schaffen so eine wahre Tradition auf der Wiese neben dem Audimax!
Euch erwartet Spiel, Spaß und jede Menge Action.
Kämpft in Teams von 3 bis 5 Personen um den Sieg und meistert unsere ausgeklügelten Herausforderungen.
Die Team-Anmeldung findet ihr unten auf dieser Seite oder Ihr kommt einfach zum Event, nennt uns Euren Teamnamen und bereitet Euch darauf vor, den Campus zu erobern!
Auch als Zuschauer, seid Ihr natürlich herzlich eingeladen, Euren Mitstudierenden beim Scheitern und Siegen zuzuschauen, der Musik zu lauschen und das ein oder andere Kaltgetränk in der Sonne zugenießen.

Für kühle Getränke und Verpflegung ist wie immer gesorgt!

____________________

Konichi wa young adventurers!

You have been a fan of the Japanese game show in the past, wondered when you could participate yourself or simply miss our almost traditional event?
No problem, because on June 7th we will once again host your personal Takeshi’s Campus and create a true tradition on the lawn next to the Audimax!
You can expect fun, games and a lot of action.
Fight in teams of 3 to 5 people for victory and master our sophisticated challenges.
You can find the team registration at the bottom of this page or just come to the event, tell us your team name and get ready to conquer the campus!
Also as a spectator, you are of course welcome to watch your fellow students fail and win, listen to the music and enjoy a cold drink or two in the sun.

As always, cool drinks and food will be provided!

7. Juni 2023

AStA Paderborn