T1GA – Umsonst & draußen

21. Juli 2018 @ 16:00 - 23:59

T1GA – Umsonst und draußen – Family & friends – Leute die ich mag – Picknick- T1GA auf Safari

DER PLAN:
Sonne am Himmel, Decke einpacken, Freunde einsammeln, einen Berg besteigen, im Grünen entspannen, Klängen von House in seinen schönsten Formen lauschen, kühles Bier trinken, später einen Cuba genießen, unter Bäumen in der Abendsonne tanzen, glücklich sein.

EASY:
Der T1GA ist jung. Es geht um eine schöne und entspannte Zeit. Freunde treffen, eine gute Zeit haben, Musik aus 2 Boxen lauschen und ein paar Drinks. Wir sind das, was du daraus machst.

DJ’s:
Zu entspanntem und druckvollen House schnurrt der T1GA am liebsten. Den gibt es von:
Rob-T, Dan ( Deep Down Under ) und Dry ( Dry & Bolinger )

WANN:
21.07.18 // 16.00 bis 23.00 Uhr ist Safari angesagt.

WO:
Paderborn, Querweg 160, Monte Scherbelino, wir sind auf dem zweiten Berg im Bereich der Aussichtsplattform / Spielplatz / „schnurloses Telefon“

UNSRE BITTE AN DICH:
Bier, Radler, Salitos, Wasser, Cola, Cuba, Gin Tonic, Vodka Red Bull, Dos Mas & Jägermeister sind am Start. Da wir uns über Getränke finanzieren sind wir dankbar, wenn du diese bei uns orderst.
Kurz: die große Katze wird dich fressen, wenn du deinen Alkohol selbst mitbringst.

FOOD:
Keine Katze wird hungrig nach Hause gehen. Kaffee, Burger, Currywurst und Wedges kannst du auf deiner Picknick- Decke naschen.

KINDER:
Neben unserer geliebten Nebelmaschine wird es ein Kinderschminken sowie diverse Spielgeräte geben.

OFFEN FÜR ALLES:
Wenn du Lust hast dich einzubringen, dann bist du herzlich willkommen! Egal ob du kreativ veranlagt bist, unglaublich starke Arme hast, einen Imbiss- Wagen besitzt, Sponsor werden möchtest, Feuerspucker bist oder Pfadfinder mit Hang zum Stockbrot backen… schreib uns!

WIE IST DIESE VERANSTALTUNG MÖGLICH?
Weil wir Bock haben und jeder sein Können, Kreativität oder Arbeitskraft dazu gibt. Neue Dinge sind immer spannend.

DANK
geht an das Kulturamt der Stadt Paderborn, welches durch ihre Förderung diese Veranstaltung überhaupt erst ermöglicht.

WETTER
Ist das Wetter absehbar schlecht, dann wird die Veranstaltung nicht stattfinden.

Say yes to new adventures.

21. Juli 2018
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:

Monte Scherbelino
Paderborn, Google Karte anzeigen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.