Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprachentage an der Universität Paderborn – Nachmeldungen bis 7. Februar

5. Februar @ 0:00 - 7. Februar @ 0:00

Nachmeldungen zu den Sprachentagen an der Universität Paderborn werden noch bis zum 7. Februar entgegengenommen. Die Mindestteilnehmerzahl wurde in folgenden Kursen erreicht: Spanisch für Anfänger, Italienisch mit geringen Vorkenntnissen, Japanisch für Anfänger sowie Paderborn auf Französisch. Es sind jedoch noch Plätze frei.

Die Kurse finden zwischen dem 12. und dem 23. Februar vormittags oder abends statt. Zusätzlich gibt es interessante Nachmittagsangebote wie z. B. einen Workshop zu Lernstrategien. Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 300 Euro) sowie der Anmeldung im Internet: www.upb.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Kurs begrenzt. Rückfragen per E-Mail an zfs@upb.de oder telefonisch: 05251-60-5537/3510.

Details

Beginn:
5. Februar @ 0:00
Ende:
7. Februar @ 0:00