Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend

23. August @ 20:00 - 23:00

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Alle Studierenden, die Spaß haben, in einer gemütlichen Runde Gesellschaftsspiele zu spielen, sind herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen.

 

Wir treffen uns jede Woche abends, um in geselliger Runde Karten-, Brett- und Würfelspiele zu spielen. Dabei trifft man immer mal wieder auf bekannte Gesichter und völlige unbekannte Neuzugänge. Das gilt für Spiele wie für Mitspieler. Denn bei uns ist jeder eingeladen teilzunehmen, der Spaß an Gesellschaftsspielen jeglicher Art hat. In großen und kleinen Gruppen werden alle Spiele gespielt, die mitgebracht werden oder die in unserem (stetig wachsenden) Spielevorrat gelagert werden. Wer alte Spiele einmal wieder spielen möchte oder auch verkaufen möchte, kann sich an uns wenden und die Spiele einfach einmal mitbringen.

 

Wir treffen uns Mittwochs um 20:00 Uhr und spielen solange alle Beteiligten Lust haben. Unser Hauptfokus liegt auf Mehrspieler-Spielen. Die werden auch sehr häufig von Fachkundigen erklärt, sodass jeder auch an den unbekanntesten Exoten teilnehmen kann ohne zurück zu bleiben. Traditionell wird auch eine Pizza-Bestellung aufgegeben.

 

Wenn du jetzt also Lust hast mit uns ein paar Spiele zu spielen, bist du herzlich eingeladen. Komm einfach an einem Mittwoch Abend vorbei und spiel mit!

Details

Datum:
23. August
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Hochschulgruppe Spieleabend Paderborn
E-Mail:
der-spieleabend@lists.upb.de
Webseite:
https://groups.uni-paderborn.de/spieleabend/

Veranstaltungsort

Universität Paderborn, E1.143
E1.143, Universität Paderborn, Warburger Str. 100
Paderborn, 33098 Deutschland
+ Google Karte