Silo-Ausstellung der Fächer Kunst und Textil

30. Januar 2018 @ 19:00 - 4. Februar 2018 @ 19:00

Am 30. Januar eröffnen Prof. Dr. Volker Peckhaus, Dekan der Fakultät für Kulturwissenschaften, sowie Lehrende und Studierende um 19 Uhr im Silo-Gebäude die jährliche Ausstellung der Fächer Kunst und Textil der Universität Paderborn. Erneut haben Studierende die Ausstellung federführend entwickelt. Die Ausstellung hat bis 4. Februar täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Auf allen sechs Etagen des Silos werden Studierende unterschiedlicher Semester in Werkstätten und Ateliers ihre aktuellen Arbeiten und Projekte präsentieren. Mit Malerei, Zeichnung, Druckgrafik, Skulptur, Installation, Fotografie, digitaler Bildproduktion, Video, Museumskoffer sowie Textil und Modedesign repräsentieren die Arbeiten die vielfältigen Bereiche der Studiengänge. Außerdem eröffnen sie auf unterschiedliche Weise Einblicke in künstlerisch-gestalterischen Arbeitsweisen aus Seminaren und Workshops.

Beginn:
30. Januar 2018 @ 19:00