New Work Sessions OWL

4. Juni 2019 @ 0:00

Gemeinsam mit OstWestfalenLippe GmbH und Unternehmen und Partnern aus der Region OWL veranstalten eine sehr spannende, innovative Veranstaltung in Bielefeld – in der Schüco-Arena.
An dem 4. Juni 2019 dreht sich alles um New Work und die Zukunft der Arbeit: Neue Arbeitszeitmodelle, innovative Formen der Zusammenarbeit, frische Ideen für eine motivierende Arbeitskultur – New Work beeinflusst und reformiert zunehmend junge und etablierte Unternehmen in der Region. Gleichzeitig erhält die Kultur in Organisationen eine neue Bedeutung und wird zu einem unschätzbaren Wert für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. Kreativität und neues Denken benötigen Freiraum statt Präsenzkultur und hierarchischer Strukturen. Arbeitgeber und Arbeitnehmer stehen durch den digitalen Wandel vor der Herausforderung, neue Formen der Zusammenarbeit zu lernen und leben. Es gilt, mutig neue Ideen und Konzepte zu finden. Von der Reform klassischer Arbeitsabläufe, über neue Ansätze der Beteiligung von Mitarbeitern bis hin zum Austausch von Wissen.
Das sind alles Fragestellungen, die wir gerne auch mit denen diskutieren wollen, die in Zukunft diesen Arbeitsmarkt mitgestalten, den Arbeitnehmern von morgen.
Daher stellen wir ein kleines Kontingent von Freitickets für Schüler und Studenten zur Verfügung und laden sie ein, diesen Tag zu erleben und mit uns zu gestalten.

Meldet euch dazu einfach bei:

4. Juni 2019