Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachhaltigkeitsstammtisch

3. Dezember 2018 @ 20:00

Die Idee: Nachhaltigkeit ist heut in aller Munde, doch was heißt das eigentlich? Jeder von uns hat sicherlich eine oder mehrere Idee(n) dazu im Kopf – langfristig denken und handeln, ökologische und/oder soziale Verantwortung übernehmen, ökologische Grenzen beachten und und und… Doch wie gelingt es uns, „nachhaltig“ zu handeln?

Jeder, der sich etwas mit Nachhaltigkeit beschäftigt und den Willen hat, bewusster in dieser Hinsicht zu handeln, fängt wahrscheinlich an anderer Stelle an… Und eben aus diesem Grund, dass wir uns alle aus unterschiedlichen Perspektiven dem Thema nähern, sind wir der Meinung, dass wir viel voneinander lernen können. Daher initiieren wir (einige Leute aus Paderborn und Umgebung) diesen Stammtisch und laden alle Interessierten ganz herzlich ein, vorbeizukommen und mitzureden 🙂 Das erste Mal getroffen haben wir uns im Mai.

Wir treffen uns im Sputnik. Das Treffen ist keine hochoffizielle Veranstalltung, sondern einfach ein selbst verantworliches Beisammensein, bei dem wir uns in netter Atmosphäre austauschen wollen.

Details

Datum:
3. Dezember 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Der aktuelle Partyterminplan befindet sich hier: WiSe1920