Fremdsprachentag an der Universität Paderborn

13. September 2017

Der Fremdsprachentag, an dem alljährlich mehr als 700 Personen teilnehmen, findet am Mittwoch, 13. September, von 9 bis 17 Uhr an der Universität Paderborn statt (Uni-Foyer/Haupteingang). Fremdsprachenlehrer, Lehramtsanwärter sowie Studierende können aus 25 Fortbildungsangeboten wählen. Diese behandeln neue Unterrichtsformen und -themen in den modernen Fremdsprachen Englisch, Französisch und Spanisch. In der Ausstellung der Schulbuchverlage und weiterer Anbieter können sich die Teilnehmenden über Neuerscheinungen, bewährtes Unterrichtsmaterial und Produkte im Schulbereich informieren.

Veranstalter sind der Fachverband Englisch und Mehrsprachigkeit NRW (E&M), der Spanischlehrerverband NRW, das Institut für Romanistik der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn und das Zentrum für Bildungsforschung und Lehrerbildung (PLAZ) der Universität.

Für Mitglieder von E&M ist die Teilnahme kostenfrei, ansonsten kostet sie 15 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.plaz.upb.de/fremdsprachentag

13. September 2017

Warburgerstraße 100
Paderborn, 33098 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.