Erste große Runde der LOOK IN! 2019

10. Juli 2019 @ 19:30

Hallo liebe Freunde der LOOK IN!,

am 10.07.2019 findet die erste große Runde für die LOOK IN! 2019 statt.

Raum: wird noch bekannt gegeben 🙂

Hier erfährst du alles rund um unser diesjähriges Kernteam, unsere Messe und wie du dich konkret bei der LOOK IN! engagieren kannst.
Wir freuen uns über motivierte Helferinnen und Helfer aus allen Studiengängen!
Ladet alle ein, die Interesse hätten uns bei der diesjährigen LOOK IN! vom 11. – 13. November zu unterstützen.

Für die diesjährige LOOK IN! Messe an der Uni suchen wir Helfer/innen in allen Bereichen.
Dazu gehören:

1. Firmenbetreuung – Unterstützung der Unternehmen während der Messe
2. pre LOOK IN! – Vorbereitung und Durchführung
3. TNT – Vorbereitung und Durchführung
4. Catering

Du fragst dich was dir das bringt?
Zum einen kannst du schon jetzt während des Studiums sehr wichtige und wertvolle Kontakte zu den Firmen knüpfen. Zum anderen macht sich ein solches Engagement natürlich sehr gut im Lebenslauf.

Falls du noch nicht genau weißt, was die LOOK IN! genau ist, hier ein kurzer Überblick:

Die LOOK IN! ist eine Firmenkontaktmesse von Studierenden für Studierende – und das schon seit mittlerweile 1991. Wir bieten den Studierenden die Möglichkeit an drei Tagen im Wintersemester direkt auf dem Campus der Uni mit Unternehmen – und vielleicht sogar dem zukünftigen Arbeitgeber – in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

10. Juli 2019
Veranstaltungskategorie: