Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Campus Consult: Online-Infoabend

17. November 2020 @ 18:00

Hallo ihr Lieben! Wir sind die studentische Unternehmensberatung Campus Consult e.V. und auch dieses Semester wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Studierenden.
Bei uns bekommst du die Möglichkeit, schon während des Studium praktische Erfahrungen zu sammeln, dich auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Als selbstständige Berater-und Beraterinnen führen wir Beratungsprojekte für klein- bis mittelständische Unternehmen in der Region OWL durch. 👩🏼💻🙌🏻

Neben externen Projekten, hast du bei uns auch die Möglichkeit dich in internen Projekten wie die Organisation unseres jährlichen Social-Weekendes oder des Recruitings auszuprobieren.
Da wir in vielen verschiedenen Bereichen über Marketing und Personal, bis hin zu Qualitätsmanagement und IT tätig sind, bekommst du die Chance dich an neuen Herausforderungen weiterzuentwickeln.💡

Natürlich soll neben den Beratungsprojekten auch unser Vereinsleben nicht zu kurz kommen. Neben unseren wöchentlichen Vereinstreffen, organisieren wir monatliche Socials und andere gemeinsame Aktivitäten, um unseren Zusammenhalt zu stärken.🎉

Wenn du Lust hast dich neben dem Studium zu engagieren und praktische Erfahrung zu sammeln, nimm an einem unserer Online-Infoabende am 12. und 17. November um 18 Uhr teil. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Details

Datum:
17. November 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie: