AStA Weihnachtsmarkt

6. Dezember 2022 - 8. Dezember 2022

Nach zwei Jahren Pause ist er endlich zurück: Vom 6. – 8.12.2022 verwandelt der traditionelle AStA Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wieder den Parkplatz zwischen O und G in ein kleines Campus-Winter-Wonderland.

Seit 2017 hat sich der AStA Weihnachtsmarkt als feste Institution an der Uni Paderborn etabliert und erfreut sich jedes Jahr wieder großer Begeisterung unter den Studierenden und Angehörigen der Universität.
Gerade die studentischen Preise und die liebevolle Dekoration bieten in der baldigen Adventszeit einen tollen Rahmen des gemütlichen Beisammenseins.

Auf dem Weihnachtsmarkt finden sich mehrere Weihnachtsmarkthütten mit den verschiedensten heißen Getränken und Speisen, wie beispielsweise Glühwein, Heiße Schokolade, Waffeln und Crêpes. Tombola. Betreut werden die Hütten sowie eine Tombola von Fachschaftsräten und Initiativen.
Ein großes Veranstaltungszelt bietet Platz für kulturelle und musikalische Darbietungen und ein Grillwagen sorgt für das leibliche Wohl.
Der Markt öffnet täglich von 15:00 – 22:00 Uhr seine Pforte.
Genauere Informationen zum kulturellen Programm folgen in Kürze auf den gängigen Kanälen wie dem AStA-Instagram-Kanal und der Webseite.

Wir freuen uns auf euch!

Beginn:
6. Dezember 2022
Ende:
8. Dezember 2022

AStA Paderborn

Campus der Universität Paderborn
Warburger Straße 100
Paderborn, NRW 33098 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.