AStA KulTour

3. Mai 2023 @ 19:00 - 4. Mai 2023 @ 1:00

Mit uns lernt Ihr die Kneipenkultur Paderborns und die Aktivenschaft unserer Uni so richtig kennen.

Am 03.05. bieten wir, gemeinsam mit einigen Fachschaftsräten, Initiativen und Projektbereichen unserer Universität eine XXL-Kneipenquiz verteilt über die gesamte Stadt an!

Ihr startet in kleinen Teams in einer der teilnehmenden Kneipen und zieht dann von Kneipe zu Kneipe durch Paderborn.

Eure Aktivenschaft hostet in jeder Kneipe ein Kneipenquiz, eine Open-Stage mit Karaoke oder Mario-Kart.

Den Zeitplan geben wir kurzfristig auf unserer Webseite und Instagram bekannt, stay tuned!

Mit dabei sind:

• Black Sheep
  • Globetrotter
  • The Auld Triangle
  • Die AKKA
  • Hops Bierbar
  • Königskeller Paderborn
  • Königseck Paderborn
  • FSR International Business Studies
  • Eurobiz
  • FSR Medienwissenschaften
  • FSR Wirtschaftsinformatik
  • FSR Maschinenbau
  • Ausländische
  • Studierendenvertretung
  • Programmkino Lichtblick e.V.

Holt Euch die Punkte und zieht weiter!

Im Anschluss würden wir uns freuen ab 24 Uhr mit Euch im Container weiterzufeiern. Die besten Teams erhalten dort eine Gratisrunde Getränke! Der Eintritt beträgt 5 €.

_______________________

With us you will get to know the pub culture of Paderborn and the activism of our university.

On 03.05. we offer, together with some student councils, initiatives and project areas of our university, an XXL pub quiz distributed over the whole city!

You will start in small teams in one of the participating pubs and then move from pub to pub through Paderborn.Your team will host a pub quiz, an open stage with karaoke, or Mario Kart in each pub.

The schedule will be announced shortly on our website and Instagram, stay tuned!

With us are:

• Black Sheep
  • Globetrotter
  • The Auld Triangle
  • The AKKA
  • Hops Beer Bar
  • Königkeller Paderborn
  • Königseck Paderborn
  • FSR International Business Studies
  • Eurobiz
  • FSR Media Studies
  • FSR Business Informatics
  • FSR Mechanical Engineering
  • ForeignStudent Council
  • Programmkino Lichtblick e.V.

Get the points and move on!

Afterwards we would be happy to celebrate with you in the container from 24 o’clock on. The best teams will get a free round of drinks there! The entrance fee is 5 €.

Beginn:
3. Mai 2023 @ 19:00