Aktionstag anlässlich des Diversity-Tags 2023

22. Mai 2023 @ 10:00 - 14:00

Am 22. Mai werden wir uns an der Universität Paderborn am bundesweiten Diversity Tag beteiligen. Mit einem Aktionsstand nehmen wir Diversity-Themen in den Blick, testen mit einem interaktiven Quiz unser Wissen rund um Diversity und kommen mit allen Interessierten über Vielfalt an der UPB ins Gespräch. Gemeinsam mit der Referentin für Diversity, Laura Maring, werden unterschiedliche Gesprächspartner*innen an Infoständen aus ihrem Beratungs- und Forschungsalltag im Bereich Diversity berichten, die Bandbreite bereits bestehender Initiativen im Bereich Diversity an der Paderborner Uni aufzeigen und als Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen.

So soll Diversity auf dem Campus an diesem Tag besonders sichtbar und das Engagement für eine vielfaltsgerechte Universität innerhalb der Hochschulcommunity gestärkt werden. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und laden alle Hochschulangehörigen herzlich zum ersten Diversity Tag an der UPB ein!

Termin: 22.05.2023
Ort: Bibliotheksfoyer der Universität Paderborn (Warburger Str. 100, 33098 Paderborn)

22. Mai 2023