6. it’s OWL Karriere-Event

27. Oktober 2022 @ 14:00

Du bist Student:in im Fachbereich MINT, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder legst einen ähnlichen Schwerpunkt? Du suchst einen Job als Werkstudent:in, Trainee oder Young Professional bzw. ein Projekt für Deine Abschlussarbeit? Dann melde Dich jetzt zu unseren Karriere-Events an, lerne neun ausgewählte Unternehmen aus der Region kennen und nimm persönlichen Kontakt auf!

Im Technologie-Netzwerk it’s OWL entwickeln rund 200 Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Organisationen Lösungen für die digitale Transformation im Mittelstand. Dabei spielen Themen wie Künstliche Intelligenz, Digitale Plattformen, Safety & Security und Arbeit 4.0 eine große Rolle. Jetzt bieten wir Dir die Gelegenheit, Dich über Jobchancen zu informieren und Unternehmenschampions der Region kennenzulernen.

Das Programm:

14.00 Uhr Eintreffen & Begrüßung
14.05 Uhr Keynote: „My Way Programm“ – wie Young Professionals bei Schmitz Cargobull ihren Weg finden“, gehalten von Katharina Gödde (Schmitz Cargobull)
14.15 Uhr Kurzvorstellung der Unternehmenskontakte
14.40 Uhr Meet the Champions: Geht ins konkrete Gespräch mit Euren Wunsch-Unternehmen
15.45 Uhr Ende

Teilnehmende Unternehmen:

CLAAS
Diebold Nixdorf
Lenze
Schmitz-Cargobull
WP Kemper

Der Veranstaltungsort:

Die Veranstaltung wird digital als Videokonferenz via Microsoft Teams stattfinden. Nach Deiner Anmeldung erhältst du weitere Informationen per E-Mail.

Jetzt kostenlos anmelden: https://www.its-owl.de/events/karriere-event/anmeldung-2022/

27. Oktober 2022
Veranstaltungskategorien: