AStA Sessions ist eine neue Veranstaltungsreihe die sich ganz um Live-Musik dreht. Verschiedene Künstler aller Musikrichtungen werden eure Ohren verwöhnen.

Den Anfang macht das Salsa-Ensemble La Fuente:

An diesem Abend wollen wir den Stadtcampus ordentlich zum Tanzen bringen. Das Salsa Ensemble tritt mit voller Besetzung auf und nimmt uns mit auf eine Reise nach Südamerika. Kaum ein Tanzstil ist momentan so gehyped wie Salsa. Genau deshalb starten wir vor diesem Konzert einen Crashkurs, in dem jeder Anfänger die Grundschritte des Salsa lernt und diese bei dem Konzert dann auch direkt anwenden kann. Aber auch fortgeschrittene Tänzer können gerne teilnehmen und mittanzen.

Der Fokus soll aber auf dem Spaß und der Musik liegen weshalb jeder willkommen ist. Begleitet wird die Veranstaltung von dem Paderborner Salsa DJ Baris Güldali welcher durch den Salsa Club Paderborn schon bekannt ist.

Eintritt: Frei
Getränke zu Studentenfreundlichen Preisen
Beginn 19 Uhr
Crashkurs 19:30-20:30