Die ersten 100 Tage im Job: So gelingt ein entspannter Berufseinstieg

28. Oktober 2019 @ 16:30

Der Übergang von Studium ins Berufsleben bringt oft Zweifel mit sich: Wie verhalte ich mich im ersten Job? Wie bringe ich mich und meine Fähigkeiten richtig ein? Kurz: Wie gelingt der Start ins Berufsleben?
Dieser Situation nimmt sich die ZEIT Campus gemeinsam mit der Techniker Krankenkasse in ihrer Veranstaltungsreihe „Die ersten 100 Tage im Job: So gelingt ein entspannter Berufseinstieg“ an.
Am 28.10.2019 habt Ihr ab 16.00 Uhr die Möglichkeit im Boardinghouse Campus Lounge des Studierendenwerks Paderborn an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen, Workshops zu den Themen Berufsorientierung und Bewerbung zu besuchen und bei einem Get-Together mit Snacks und Getränken Kontakte zu knüpfen.
Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, Absolventinnen und Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen.
Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

28. Oktober 2019