Think Global – Wiwis im Q

21. November 2023 @ 12:30

Ihr träumt von internationalen Erfahrungen und wollt euren Horizont erweitern? Dann seid dabei bei „Think Global“ – euer Ticket zu spannenden globalen Abenteuern! Diesen Dienstag dreht sich an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften nämlich alles um das Thema Internationalisierung. Studierende berichten bei Wiwis im Q von ihren Erfahrungen, das Internationalisierungsbüro der Fakultät beantwortet fachliche und administrative Fragen und Eurobiz stellt euer Wissen auf die Probe. Bei einer kleinen Schnitzeljagd habt ihr außerdem die Chance, bei der Tombola zu gewinnen. Nebenbei könnt ihr internationales Fingerfood snacken.

Die Bewerbungsrunde für einen Auslandsaufenthalt im Wintersemester 2024/25 und Sommersemester 2025 läuft noch bis zum 05. Dezember.

21. November 2023