Raumbuchung

Die Veranstaltungsfläche im 6. OG des AStA Stadtcampus hat unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Schutzverordnung ab dem 13. Juli wieder für Euch geöffnet. Der AStA Study Space bleibt weiterhin geschlossen.


Im Folgenden kannst Du/können Sie einen Antrag auf Nutzung des  AStA Stadtcampus stellen. Dieser Antrag gewährleistet keine Zusage. Studentische Gruppen werden in der Vergabe bevorzugt behandelt. Es kann durchaus sein, dass die Bestätigung einer Buchung mehrere Wochen dauert. In dringenden Fällen kann eine E-Mail geschrieben werden.

Eine Buchung ist mit dem Unterschreiben einer Vereinbarung vor Ort vor der Veranstaltung verbunden.
Je nach Veranstaltung muss eine kleine Instandhaltungspauschale von maximal 35 € (bei maximaler Auslastung) gezahlt werden. Ansonsten ist die Nutzung kostenlos.

Sollten Getränke benötigt werden, können wir diese über einen Getränkelieferanten bestellen lassen und vor der Veranstaltung zur Verfügung stellen. Falls Bedarf besteht, bitten wir, diesen in der Beschreibung kenntlich zu machen.

Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an stadtcampus-verwaltung(at)asta.upb.de.