Der AStA der Universität Paderborn gratuliert Frau Simone Probst zur Wiederwahl zur Vizepräsidentin der Wirtschafts- und Personalverwaltung der Universität Paderborn und wünscht ihr für die Amtszeit alles erdenklich Gute.

Frau Probst hatte in den letzten Jahren immer ein offenes Ohr für die Studierendenschaft und war stets bereit Probleme zu lösen, Projekte möglich zu machen und bei Schwierigkeiten zu vermitteln, wo es nur ging. Wir freuen uns daher umso mehr, dass die Hochschulwahlversammlung sich einig geworden ist und sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit zwischen der Universität Paderborn und der Studierendenschaft der Universität Paderborn auch in den kommenden Jahren erfolgreich sein wird.