Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Ein offenes Buch (Von idealen Körpern, perfektem Sex und anderen Mythen)

21. Juni 2022 @ 20:00 - 22:00

 Lara Ermer liest aus „Ein offenes Buch“

„Was haben zum Beispiel Kelloggs, eine königliche Mätresse oder Pampasgras mit unseren Körpern zu tun?“

Nachdem sie bei ihrem Auftritt an unserem Poetry-Slam-Abend bereits alle restlos begeisterte, kommt Lara Ermer erneut nach Paderborn. Am 21. Juni liest die Autorin nun aus ihrem Werk „Ein offenes Buch“. 

Dabei schafft sie es immer wieder, den Zuhörenden das Gefühl zu geben, mit gewissen Thematiken nicht allein zu sein. Humorvoll und ehrlich spricht sie über Behaarung, Menstruation, Brüste und misslungenen Sex. 

Dabei geht sie auf verschiedene unangenehme Details und Merkwürdigkeiten ein, über die wir mit Sicherheit alle schon nachgedacht haben.

Für kühle Getränke und Cocktails ist natürlich gesorgt!

Einlass ist ab 19.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im AStA Stadtcampus am Königsplatz 1. Ihr erreicht ihn über die Alte Torgasse und könnt mit dem Aufzug bequem ins 6. Geschoss fahren.

Tickets gibt’s hier!

Details

Datum:
21. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: