Baumpflanzaktion Campuswald im Haxtergrund

Die ersten Bäume für den Campuswald im Waldpark Haxtergrund sind gepflanzt. Damit sie wachsen und gedeihen, ist regelmäßige Pflege nötig. Außerdem warten noch weitere Baumpflanzen darauf, in den Waldboden gebracht zu werden. Daher laden die Initiatoren der Gesunden Hochschule an der Universität Paderborn, der Hochschulsport und der AStA Paderborn zu vier Baumpflanz-Vormittagen ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Baumpflanzaktionen finden in Kleingruppen mit maximal 20 Personen statt. Gepflanzt wird jeweils am 09. und 23. Februar, sowie am 09. und 23. März von 10 bis 12 Uhr, wenn es die Witterung zulässt.

Treffpunkt ist das Café Waldklang Haxtergrund. Kurz vor der Aktion erhalten alle angemeldeten Teilnehmenden eine Mail mit sämtlichen Informationen, da die Aktion stark wetterabgängig ist.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte hier an.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!